Mediation München Schwabing

Feedback/ Bewertungen

Meine Tätigkeit als Mediator wurde von Teilnehmern von mir geleiteter Mediationen auf verschiedenen Bewertungsportalen wie folgt bewertet:


Sie tragen sich mit dem Gedanken, eine Mediation durchzuführen? Hierfür kann ich Herrn Jeremias nur empfehlen. Nicht nur persönlich sehr sympathisch, konnte er den sonst schnell abgedrehten Gesprächsfluß am Laufen halten, unter geschickter Hilfestellung Lösungsvorschläge erarbeiten lassen und tatsächlich eine Lösung herbeiführen. Die professionelle Ausbildung hierzu ließ sich nicht verleugnen! Die Gebühren sind auch fair, vor allem wenn man bedenkt, was man sich an möglichen Anwaltskosten (+Nerven) spart, die definitiv höher anzusetzen sind!

Meine Gesamtbewertung: Sehr gut!


Quelle: kennstdueinen.de

Die Arbeit mit Herrn Jeremias war klasse. Sehr strukturiert, sachlich, unbefangen, verbindlich und am Ende (hoffentlich) auch erfolgreich. Vor allem war die Mediation immer zielführend, bereits nach drei Sitzungen kam eine Vereinbarung zustande. Daumen hoch!

Quelle: google

Die von Herrn Jeremias Geleitete Mediation war sehr erfolgreich. Ich möchte ihm ausdrücklich für seine Hilfe bei der Bewältigung scheinbar unlösbarer Konflikte danken.
Quelle: anwalt.de
Außergewöhnliche Kernkompetenz, die einen potentiellen Rechtsstreit der Parteien abgewandt und zur erfolgreichen Kooperation der beteiligten Parteien geführt hat. Ein sehr herzliches Dankeschön!
Quelle: anwalt.de